23. Mrz 2018 Alpar Fendo: Keine Zeit für Urknall
Bauchreden vom anderen Stern

Schon früh war Alpar Fendo von allem begeistert, das von außerhalb kam. Kein Wunder, wuchs er doch im schwäbischen Sulz am Neckar auf, das selbst Fuchs und Hase zu langweilig ist, um sich dort „Gute Nacht!“ zu sagen.
Schon bald nahm er deshalb auch Kontakt zu Außerirdischen auf, um mehr über ihre Kultur und Technik zu erfahren. Die Intergalaktischen wiederum möchten aber lieber ihre Beziehungsprobleme vom heimischen Küchentisch ins Universum hinaustragen. In einer witzig, charmanten und hintergründigen Show präsentiert Alpar Fendo ausgefeiltes Puppenspiel, brillantes Bauchreden, zackige Zauberei und coole Comedy! Ein 100 % intergalaktisches, milchstraßenfegerhaftes Entertainment!


Kulturhaus Spandau - Theatersaal
Mauerstraße 6
13597 Berlin