25. Mrz 2018 Live Multivision Südafrika
In seiner neuen Live-Multivision stellt der bekannte Fotograf, Buchautor und Reiseerzähler Kai-Uwe Küchler die attraktivsten Reiseziele Südafrikas vor. Der Autor spannt einen faszinierenden Bilderbogen von den aprikotfarbenen Dünen in der Kalahari über die Wildblumenfelder im Namaqualand bis zu den spektakulären Hochgebirgslandschaften in den Drakensbergen. Die einzigartige Tierwelt Afrikas erleben die Besucher im ältesten und weltberühmten dem Krüger-Nationalpark und kleineren Wildreservaten. Neben vielen Besuchen bei den Einheimischen stellt der Autor die berühmte Garden Route, das Weinland die Kaphalbinsel und Kapstadt vor.

Seit 20 Jahren bereist Kai-Uwe Küchler regelmäßig Südafrika, wohin er auch Fotoreisen leitet. Seine neue Show ist das Ergebnis der Reisen aus den letzten 5 Jahren. Projiziert wird mit einem Hochleistungsbeamer in Full-HD (High Definition). Wie immer kommentiert er seine Show live und mit Humor.


Joseph-Joachim-Konzertsaal
Bundesallee 1-2
10719 Berlin