17. Mrz 2018 Mega 80er Jahre Party mit UKW
MEGA 80-er JAHRE PARTY MIT UKW
Wer erinnert sich nicht gerne an die „gute alte Zeit“. Was waren das damals noch Zeiten, die Party begann pünktlich um 20 Uhr abends und man musste nicht bis Mitternacht warten, wie es mittlerweile leider üblich ist. Die heutige Unart des „Vorglühens“ gab es früher nicht und „Alcopops“ waren ein Fremdwort. Es wurde fleißig getanzt bei handgemachter Musik in vielen Stilrichtungen. Dies ist keine "gewöhnliche" 80-er Jahre Party. "The Final Countdown" für die 80er-Jahre-Partys in Berlin: "Nothings gonna stop us now" heißt es zwischen Schulterpolstern und Karottenhosen im Hauptmanns Klub. Zwischen "99 Luftballons" und "Major Tom" lässt sich der "Skandal im Sperrbezirk" "Völlig losgelöst" feiern und "Ruck Zuck" fühlt man sich "Forever young". Einfach antanzen, mitsingen und abfeiern!
Für ein besonderes Highlight an diesem Abend sorgt „Neue Deutsche Welle“ Urgestein „UKW“! Der live nicht nur seine NDW Hymnen „Sommersprossen“, "Ich will“ und "Hey Matrosen", sondern auch die Klassiker seiner „NDW“ Kollegen zum Besten gibt. Wer ihn erlebt, weiß, dass er bei jedem Auftritt in die Tat umsetzt. Zuletzt in Berlin, unter anderem beim Rundfunk Open Air in der Wuhlheide!


Hauptmannsklub 103,5
Wendenschloßstraße 103-105
12557 Berlin