06. Apr 2018 Potsch Potschka spielt Spliff - Record Release
Die Songs von Spliff haben mich schon ein ganzes Leben lang begleitet und ich hatte schon längere Zeit das Bedürfnis sie nochmal zu bearbeiten. Ich wollte hier etwas mehr Fantasie einbringen. Das Ganze sollte zeitgemäßer klingen. Ich habe hier mit einem engen Team aus Freunden und den Bandkollegen 11 Songs ausgewählt, und diese bekamen eine ganz neue Handschrift verpasst. Die Songs sind nun etwas knackiger und trotz alledem auch gefühlvoller als vorher. Unser Konzept ist ganz einfach, Gitarre, Bass, Schlagzeug, und ein Sänger der weiß wann er nach vorne gehen muss und wann er im Hintergrund agieren soll. Der Sound der Songs ist modern, rotzig frech und voller Energie. Die neue Scheibe soll als CD und auf Vinyl erscheinen.


ufaFabrik
Viktoriastraße 10 - 18
12105 Berlin