14. Mrz 2018 Stand up Comedy Night


Immer am 2. Mittwoch des Monats lädt sich Jochen Prang vier der aktuell heißesten Comedians Deutschlands ein und stellt sie in den lustigsten Ring Berlins!

Wer hat die treffsicherste Punchline? Wer hat die härtesten Gags? Wer schickt die Lachmuskeln der Zuschauer am schnellsten auf die Bretter?

Am Ende kann nur einer von ihnen die Berliner Comedy Krone mit nach Hause nehmen

----

Line-up:

Florian Simbeck
Zahlreiche Hürden wollen vom Ehemann und Vater zweier Teenager gemeistert werden. Seine positive Lebenseinstellung triumphiert und mit frechen Life-Hacks und smarten Verteidigungsstrategien kommt er perfekt durch. Egal welche Steine ihm das Leben in den Weg legt, mit einem Lächeln im Gesicht baut er einen Zen-Garten daraus.

Janine Vom Olivenbaum Comedy
Janine vom Olivenbaum aus Neukölln sieht mit ihrer Brille aus, wie ein liebes Mädchen aus dem Internat. Sobald sie jedoch ans Mikrofon tritt, überrascht sie mit ihrer unerschrockenen, derben und extrovertierten Art. Janine nimmt kein Blatt vor den Mund und jeder kriegt sein Fett weg: Politiker, Familienmitglieder und am meisten sie selbst.

Dominic Jo´z?wiak
wie ist es als Sohn polnischer Eltern die kein deutsch konnten, wie verha¨lt man sich wenn man die Ex eines Kumpels trifft? Dominic schafft es, perso¨nliche Geschichten mit Humor zu erza¨hlen.

Philipp Uckill Comedy
Philipp Uckill wollte früher Motivationscoach werden, hatte aber keine Lust. Er stellt Fragen wie: Ist der Typ mit dem Bart da drüben ein Hipster oder ein Penner?


Comedy-Club - Kookaburra
Schönhauser Allee 184
10119 Berlin