28. Apr 2019 THE OFFICIAL TRIBUTE TO JAMES LAST - Das Konzert 2019
The Official Tribute to
James Last
Zum 90. Geburtstag des erfolgreichsten Bandleaders aller Zeiten


Das Konzert mit Original-Mitgliedern seines Orchesters, Gästen sowie außergewöhnlichen, einzigartigen Einblicken in sein Leben und seine Karriere

Am 9. Juni 2015, nur wenige Wochen nach seiner unvergesslichen Tournee „Non Stop Music“, musste die Welt von James Last, einem der bedeutendsten Musiker des 20. Jahrhunderts, Abschied nehmen. „Non Stop Music“ war sein Lebensmotto und das Lebenselixier des erfolgreichsten Bandleaders aller Zeiten, dem die Verbundenheit zu seinem Orchester, der Musik und seinen treuen Anhängern über alles ging.

Sein musikalisches Werk und er selbst sind unvergessen. Während den letzten, rund zwei Jahrzehnten seines kreativen Schaffens, war Semmel Concerts Entertainment der weltweit agierende Tourneeveranstalter „Hansis“ und ist ihm bis heute sehr verbunden.

2019 hätte James Last seinen 90. Geburtstag gefeiert.

Der beste Zeitpunkt, dem Ausnahmemusiker diese einzigartige Konzertreihe zu widmen. Die Konzerte mit Original-Mitgliedern seines Orchesters und Gästen, bieten außergewöhnliche und einzigartige Einblicke in sein Leben und seine Karriere. Eine Retrospektive der besonderen Art für einen kreativen Kopf, der seinen musikalischen Fußabdruck bei uns allen hinterlassen hat.


TEMPODROM
Möckernstraße 10
10963 Berlin