28. Apr 2018 The Weather Station
Viel Lob haben The Weather Station für ihr aktuelles Album bekommen, so haben es u.a. Uncut, New Yorker, SPIN, NPR Music und Stereogum in ihre Jahresbestenlisten 2017 aufgenommen, zum Teil ganz weit nach oben. Nun kommen Tamara Lindeman und ihre Band zum ersten Mal auf eine mehrtägige Headline-Tour in Deutschland.
Dass „The Weather Station“ das wohl persönlichste Album von Tamara Lindeman werden würde, wurde spätestens klar, als sie sich entschloss, es dem Namen ihres Alter Ego THE WEATHER STATION zu geben. Mit ihrem vierten Album hat die aus Toronto stammende Künstlerin nicht nur eine Tür zu ihren privaten Räumen geöffnet, sondern auch ein tiefgründiges, künstlerisch freies und dabei durchaus lebensfrohes Werk geschaffen. Das auch selbstproduzierte Album ist von einer unbändigen Energie umgeben, die Tamara Lindeman durch ihr grandioses Songwriting freigesetzt hat.


Auster-Club
Pücklerstr. 34
10997 Berlin